Kare First Love 01
Aus der Reihe Kare First Love Band 1 von Kaho Miyasaka


Still und zurückgezogen lässt Karin Karino die Hänseleien ihrer Pseudo-Freundinnen über sich ergehen. Doch als ihr Kiriya über den Weg läuft, ändert sich plötzlich etwas in ihrem Leben. Er scheint Interesse an ihr zu haben – an ihr – nicht an ihren aufgedrehten Freundinnen, was letztere natürlich nicht gern sehen. Kiriya ist aufmerksam und widmet Karin seine Zeit – Karins Gefühle überschlagen sich: wie soll sie Kiriyas Zuwendungen verstehen?


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    01.03.2005
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6161-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Aris Geiger 16.07.2013

    Ich liebe dieses Manga weil es so Lebensecht und Natürlich ist.

  2. Gast 24.06.2011

    Ich liebe dieses Manga! Ich kann es schon auswendig, weil ich es immer wieder mal lese, echt schönes Manga, zeichnung und Geschichte, echt top! ;)

  3. Gast 29.08.2009

    es ist eine super tole liebes geschichte und die charaktere passen super zusammen

  4. Gast 19.04.2009

    genau, das is einer der süüüüüüßesten storys die es gibt -lach-^^

  5. Gast 23.01.2009

    Das Buch kann ich nur empfehlen das is echt toll süße liebes story mit immer neuen übereschungen das war n keiner einzigen stelle langweillig.

  6. Hannimaus 30.01.2006

    Das Band ist der Hammer das ist immer noch das beste Band das ich gelesen habe echt coooooooooooooool


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig