Karneval 01
Aus der Reihe Karneval Band 1 von Touya Mikanagi


Am Meer findet Nai das Armband von Karoku, inmitten von Pfützen voller rotem Wasser. Was er nicht weiß: das rote Wasser war Blut. Karokus Armreif ist der einzige Hinweis und auch eine große Gefahr für Nai…
Aber Nai ist zu klein und zu naiv, um sich allein gegen all jene wehren zu können, die an dem Armreif interessiert sind. Zum Glück trifft er Gareki, denn der Taschendieb rettet ihm das Leben und gemeinsam versuchen sie herauszufinden, was wirklich passiert ist. Mit Karoku, dem Armreif und dieser Geheimgesellschaft, die sich „Circus“ nennt…


6,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    05.04.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7748-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Nadine 29.07.2013

    Ich finde diesen Mange einfach nur klasse ;D
    Daher ich als erstes den dazugehöhrigen Anime gesehen habe, bin ich von diesem Manga noch mehr begeistert.
    Es sollte mehr Mangas mit solch einer mischung geben..

  2. Gast 01.06.2012

    Der Manga ist toll gezeichnet und nur zu empfehlen jedoch finde ich ihn für 12 jährige etwas zu blutig“ abba sonst ist er super toll ich warte gespannt auf den nächsten (nur noch 8 Tage) Könnt ihr mir sagen ab wie viel der is, des wäre voll toll danke schon mal im vorraus“

  3. Gast 01.06.2012

    Karneval. Schon der Titel gefiel mir wirklich gut. Zum ersten Mal ist mir der Manga in der Animania aufgefallen. Doch leider durch unauffälligere Werbung“ dort, wieder in Vergessenheit geraten. Dann hatte ich ihn letztens in einem Laden entdeckt und war schon vom Cover recht begeistert. Ich beschloss ihn einfach auf gut Glück ihn zu kaufen und es war ein Erfolg. Der Zeichenstil ist wirklich zuckersüß (vor allem bei Nai und den Chibi-Darstellungen) und die bisherige Story gefällt mir auch sehr gut. Ich kann es wirklich kaum erwarten ihn endlich weiter zu lesen und habe allein den ersten band schon gefühlte 10mal gelesen. Diesen Manga könnte ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

  4. Gast 18.04.2012

    Ich finde es ist ein sehr gut gezeichneter Manga und die Charakter sind sehr gut getroffen.Und es hat das gewisse Etwas. Super Manga ist zu empfehlen. Lieben Gruß Suki

  5. Gast 12.04.2012

    Ein tolles Buch! Der eigentliche Grund warum ich Karneval kaufte war der tolle Zeichenstil ohne zu wissen worum es geht ^^ Aber die Geschichte ist echt interessant! Auch wenn man manche Seiten öfters durchlesen muss, weil die Geschichte manchmal etwas kompliziert erklärt ist blickt man sonst immer durch. Also ich kann den Manga nur weiterempfehlen, ich fand alles super, vom Zeichenstil bis zu der Story. Ich kann kaum auf den nächsten Band warten!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig