Karneval 02
Aus der Reihe Karneval Band 2 von Touya Mikanagi


Bei einer Untersuchung auf dem Schiff der nationalen Verteidigungsflotte stellt sich heraus, dass Nai überhaupt keine menschliche Zellstruktur besitzt. Die Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel…
Die Suche nach Karoku ist nun gleichzeitig die Suche nach Nais Herkunft. Sie reisen in den Niji-Wald, wo er einst gelebt hatte. Das alte Haus von Karoku und Nai ist mittlerweile niedergebrannt, doch die Gruppe findet neue rätselhafte Bewohner…
Und der verschwundene Karoku nimmt weiterhin telepathischen Kontakt zu Nai auf. Ob Nai wohl auf dessen Anweisungen hört?


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.06.2012
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-7749-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig