Karneval 03
Aus der Reihe Karneval Band 3 von Touya Mikanagi


Mit Hilfe von Circus fangen Nai und Gareki an zu verstehen, in welcher Welt sie wirklich leben. Jene Gestalten, die sie im Niji-Wald überfallen hatten, waren augenscheinlich Mutanten. Mutanten, die extra hergestellt wurden, um Menschen anzugreifen…

Hinter allem steckt eine geheimnisvolle Organisation namens „Kafka“. Aufgabe der Circus-Schiffe ist es, alle gefährlichen Mutanten zu eliminieren und Kafka zu zerstören!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.08.2012
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-7750-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig