Karneval 04
Aus der Reihe Karneval Band 4 von Touya Mikanagi


Nai und Gareki wurden auf das 1. Schiff der Circusflotte versetzt, aber dort müssen sie Putzjobs und andere Hilfsleistungen vollbringen. Bei einer Untersuchung in der große Seen-Landschaft erfahren sie mehr über die mysteriösen Armreife der Circus-Organisation. Diese sind tierischen Ursprungs und ermöglichen besondere Fähigkeiten.
Trotzdem fragt sich Nai oft, ob Gareki nur ihm zuliebe bei Circus bleibt oder doch lieber zurück will. Leider weiß inzwischen niemand von ihnen mehr, wo dieses „Zurück“ inzwischen wäre…


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    11.10.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7899-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig