Karneval 07
Aus der Reihe Karneval Band 7 von Touya Mikanagi


Gareki hat das Circus-Schiff verlassen und beginnt seine Ausbildung an der Regierungsschule. Doch zu allererst muss er einen Test bestehen, bei dem es nicht nur darum geht, was ein schlauer Kopf wie er zu Papier bringt…
Karoku erholt sich langsam, aber er kann sich an kaum etwas aus seinem früheren Leben erinnern. Aber noch ist ja auch nicht ganz klar, ob es sich überhaupt um den echten Karoku handelt. Hat etwa doch doch Kafka seine Hände im Spiel bei der doppelten Identität… ?


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    11.04.2013
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-7963-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig