Karneval 08
Aus der Reihe Karneval Band 8 von Touya Mikanagi


Gareki macht große Fortschritte an der Kuronomei-Akademie, aber gleichzeitig sorgt er sich auch um Nai. Sind das etwa Schuldgefühle, weil er den kleinen Freund im Stich gelassen hat?
Die nächste Mission führt sie zu einer Party in der Residenz der Stardesigners Hag Sukikuro.
Dieser sucht einen „Prinzen“ für seine Nichte, doch in der Residenz geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Hinter den Kulissen der Party lauern genau jene gefährlichen Varuga, hinter denen unsere Freunde her sind…


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.06.2013
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-7964-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig