Karneval 12
Aus der Reihe Karneval Band 12 von Touya Mikanagi


Zu Karokus wiederkehrenden Erinnerungen taucht plötzlich ein Notizbuch auf, das er einst im Niji-Wald versteckt hatte. Die darin enthaltenen Formeln geben weitere Rätsel auf: denn wer kann schon mit purer Mathematik die Glückswahrscheinlichkeit berechnen? Doch es funktioniert. Und alle freuen sich über Yanaris Einladung zur großen Party in Vantnam.
Bei der Party kommt es zu einem Zwischenfall: Yanaris große Show wird sabotiert. Doch wozu hat man gute Freunde wie Karoku, Nai und die anderen?


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.10.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8301-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig