Karneval 13
Aus der Reihe Karneval Band 13 von Touya Mikanagi


Gareki hatte die Schule unerlaubt verlassen. Nun kann er nicht mehr zurück nach Kuronomei und muss sich Gedanken machen, wie es mit ihm weitergeht. Doch der Technologie-General kommt mit einem seltsamen Vorschlag auf ihn zu: er dürfe nur wieder auf die Akademie zurück, wenn er sich zum medizinischen Kampfbetreuer ausbilden ließe. Gareki weiß nicht, was er davon halten soll.

An der Schule freut Tsubame sich auf seine Rückkehr und die Schüler planen schon eine Willkommensparty. Doch zunächst müssen sie zu einer Außenübung und diese gerät unversehens zur ernsten Gefahr: Tsubame und Rino-Chan stehen allein den Varuga gegenüber …


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8555-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig