Karneval 15
Aus der Reihe Karneval Band 15 von Touya Mikanagi


Ein Armband mit geheimnisvollen Symbolen ist die einzige Spur, die der süße und naive Nai von seinem verschollenen Freund Karoku hat. Verzweifelt versucht ihr ihn zu finden und dadurch auch mehr über seine eigene Existenz zu erfahren. Doch Nai gerät in Gefangenschaft und wird fast getötet, aber der flinke Dieb Gareki rettet ihm das Leben. So hört er zum ersten Mal von der mysteriösen Organisation „Circus“, deren Mitglieder allesamt übersinnliche Fähigkeiten haben. Doch die wahren Absichten von „Circus“ liegen im Dunkeln… und ist Nai überhaupt ein Mensch?


Erscheint am
02.03.2017
7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erscheint am:
    02.03.2017
  • Seiten
    ca. 192
  • ISBN
    9783-7704-9097-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig