Katekyo! 01
Aus der Reihe Katekyo! Band 1 von Yuu Moegi


Rintaros privater Nachhilfelehrer Kaede ist ein extrem hübscher Kerl und er bringt Rintaros Herz zum Rasen. Doch darauf hat er gar keine Lust, also schreibt er mit Absicht schlechte Tests, damit seine Mutter wegen fehlender Verbesserung den Lehrer möglichst schnell wieder feuert. Das bekommt Kaede allerdings schnell heraus und bestraft ihn … mal zart und mal etwas härter …
Boys Love deluxe mit viel Action und coolen Sidestorys!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    146
  • ISBN
    9783-7704-8154-5
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sakura-nobusan 26.05.2014

    Also ich lieb diesen manga der Zeichenstil ist sehr schon die Story ist super süß und sehr Humorvoll ich empfehle diesen manga jeden shonen ai Fan weiter. (Ab 16) ;-)

  2. Sakura 26.05.2014

    Also ich lieb diesen manga der Zeichenstil ist sehr schon die Story ist super süß und sehr Humorvoll ich empfehle diesen manga jeden shonen ai Fan weiter. (Ab 16) ;-)

  3. Lolo 19.05.2014

    Dieser Manga ist einer meiner Lieblings Mangas und daher hatte ich ihn schon in der englischen version gehabt. Die deutsche Übersetztung ist einfach nur toll und spiegelt die gefühle der charaktere sehr gut wieder……..
    Doch leider habe ich ein fehler, in der side-story,gefunden. Es wurden nämlich in einer sprechblase, die Namen vertauscht. Aber da ich ein Fan dieses Manga bin werde ich diesen fehler übersehen. Trotzdem bin ich davon überzeugt das dieses Manga perfekt für alle die ist die eine lustige, romantische und coole Boys Love geschichte suchen!!!

  4. Yuki-chan 17.12.2013

    Der. Ist. So. Toll. !!!!!!!!
    Ich liebe alle Geschichten, alle haben dieses besondere Etwas. Der Zeichenstil ist atemberaubend schön und die Charaktere gefallen mir sehr <3
    Was ich auch noch toll finde, ist die Kombination aus (etwas) Comedy mit sehr vielen Gefühlen, wie Eifersucht etc. .
    Auf jeden Fall bleibe ich bei dieser Reihe dran und ich kann jedem Boys Love-Fan Katekyo! nur wärmstens empfehlen!! :)


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig