Kiss
von Eiki Eiki


Eine Braut, die sich nicht traut! Aus grauer Vorzeit stammt das Versprechen zweier bester Freundinnen: Sie planen die Verheiratung ihrer Kinder bereits vor deren Geburt. Entsprechend sprachlos ist der Junge Fumiya Yoshino, als er davon erfährt. Er ist gerade mal 18 Jahre alt, als ihm seine Mutter seine „Braut“ Ayane vorstellt. Denn zumindest im klassischen Sinn entspricht die Person, mit der er vermählt werden soll, nicht dem, was er sich unter einer Braut vorgestellt hat. Denn Ayane entpuppt sich als Fumioto und ist ein Junge. So kommt es zu witzigen Verwirrungen und zu dem Moment, an dem Fumiya mehr für Fumioto empfindet, als er sich hätte vorstellen können.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    01.07.2006
  • Seiten
    224
  • ISBN
    9783-7704-6535-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig