Knights of Sidonia 02
Aus der Reihe Knights of Sidonia Band 2 von Tsutomu Nihei


Tausend Jahre sind vergangen, seit unser Sonnensystem von den Gauna zerstört wurde. Das Raumschiff Sidonia reist durch den Weltraum und beherbergt die letzten Menschen …
Um eine Invasion der Gauna zu vermeiden, befiehlt der Kapitän eine drastische Beschleunigung der Sidonia, was viele Opfer fordert. Nagate Tanikaze, der im Untergrund der Sidonia aufgewachsen ist, macht sich auf ins Weltall, um Shizuka Hoshijiro, das erste Mädchen, dem er in den Oberdecks begegnet ist, zu retten!
Sciencefiction von Tsutomu Nihei (BLAME! / BIOMEGA / ABARA)!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    11.02.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7380-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Joni-Wan 28.01.2016

    Hallo Egmont Manga-Team,
    Ich habe auf den Websites verschiedener Comicshops erfahren, dass die Bände 2-6 sich im Nachdruck befinden. Ist das korrekt? Wäre eine tolle Nachricht!

    1. marco 02.02.2016

      Hallo Joni-Wan,

      leider steht derzeit noch kein definitiver Nachdrucktermin für die vergriffenen Bände von Knights of Sidonia fest. Dass in verschiedenen Online-Shops angegeben wird, die Titel befänden sich im Nachdruck, ist meist nur ein automatisch generierter Hinweis, der im Falle vergriffener Titel angezeigt wird.

      Vielen Dank für dein Verständnis.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  2. Avery 23.08.2015

    Das die frühen Bände der Serie gerade überall vergriffen sind weiß inzwischen ja jeder, aber ist irgendein Termin oder soetwas zu einem Nachrduck festgelegt? :3

    1. marco 24.08.2015

      Liebe Avery,

      leider ist es uns nicht erlaubt, Termine und Details unserer Programmplanung vor ihrer offiziellen Ankündigung öffentlich zu machen. Sollte es zu einem Nachdruck von Knights of Sidonia kommen, setzen wir die Leser und Fans aber natürlich rechtzeitig davon in Kenntnis ;)

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  3. Patrick 17.08.2015

    Schade,

    hab den Manga durch die Netflix Serie entdeckt, gleich den ersten Band bestellt, sofort süchtig geworden und danach gemerkt das Band 02 – Band 06 nirgenswo erhältlich sind. :(

    1. marco 17.08.2015

      Hi Patrick,

      tatsächlich sind ältere Bände mancher Reihen hin und wieder vergriffen. Aus verschiedenen betrieblichen Gründen ist es uns aber leider nicht möglich, die vielen Serien unseres Sortiments kontinuierlich nachzudrucken. Wir bitten um dein Verständnis.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  4. Gast 18.06.2011

    Eine tolle Geschichte! Freue mich schon sehr auf Band 3!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig