Knights of Sidonia 06
Aus der Reihe Knights of Sidonia Band 6 von Tsutomu Nihei


Der Gauna-Schwarm, der mit dem Astero iden verschmolzen ist, nähert sich unaufhaltsam der Sidonia, während der Kampf gegen den hochintelligenten Gauna namens „Schwärmer“ in seine kritische Phase geht! Unterdessen überraschen die Toha-Industries mit einer guten Nachricht: Die Arbeiten am neuen Mecha-Modell sind schon sehr weit fortgeschritten …

SciFi von Tsutomu Nihei (BLAME! / BIOMEGA / ABARA)!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Josef Shanel
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    09.11.2012
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7871-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. ota-Q 04.06.2016

    Hallo, Was ich gerne wüsste ist, ob ich es für mich einen Grund gibt auf diesen Nachdruck zu warten? Offensichtlich besteht dieses Problem bei Knights of Sidonia ja schon seit längerer Zeit und Veränderung keine in Sicht. Liegen die Chancen eher so, dass ich noch 2016 die komplette Serie zuhause haben kann oder muss ich damit rechnen, dass heute in einem Jahr alles noch so ist wie jetzt? Dann müsste ich mir nämlich wohl oder übel die Serie auf Englisch bestellen.

    1. Sandra 06.06.2016

      Hallo ota-Q,

      ob du auf einen Nachdruck wartest, hängt in erster Linie davon ab, wie schnell du sämtliche Bände in Händen halten möchtest. Zwar sind wir uns der Tatsache bewusst, dass ein Nachdruck von Knights of Sidonia nun schon lange auf sich warten lässt, doch da uns als Unternehmen monatlich nur begrenzte Ressourcen für Nachdrucke zur Verfügung stehen und wir uns vor allem an wirtschaftlichen Faktoren wie Nachfrage und Absatz orientieren müssen, kann es passieren, dass Reprints anderer Reihen priorisiert werden. Ein Nachdruck der vergriffenen Bände ist deshalb natürlich nicht ausgeschlossen, derzeit aber leider nicht in Planung. Vielen Dank für dein Verständnis.

      Beste Grüße, dein Egmont-Manga-Team

  2. shoges 06.11.2015

    Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Band 6. Die Aussage Marcos ist etwas unklar. Dauert es noch bis zu einer Neuauflage oder wird Band 6 überhaupt nicht mehr nachgedruckt?

    1. marco 09.11.2015

      Lieber Shoges,

      im Moment steht leider kein definitiver Nachdrucktermin für die vergriffenen Knights of Sidonia-Bände fest. Das heißt jedoch nicht, dass ein solcher Nachdruck nie stattfinden wird, da wir natürlich versuchen, insbesondere die Verfügbarkeit laufender Serien zu garantieren. Um einen Überblick über wieder verfügbare Titel zu bekommen, empfehlen wir dir, unseren Newsletter zu abonnieren, wo neben den Neuerscheinungen eines jeden Monats auch die frisch nachgedruckten Mangas aufgelistet werden.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team

  3. Deeleres 06.08.2015

    Band 6 ist seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich. Schade.

    1. marco 07.08.2015

      Hi Deeleres,

      leider ist es richtig, dass Band 6 seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar ist. Aus betrieblichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die vielen Reihen in unserem Sortiment kontinuierlich nachzudrucken. Wir bitten um dein Verständnis.

      Beste Grüße, dein Egmont Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig