Knights of Sidonia 13
Aus der Reihe Knights of Sidonia Band 13 von Tsutomu Nihei


Tausend Jahre sind vergangen, seit unser Sonnensystem von den Gauna zerstört wurde. Das Raumschiff Sidonia reist durch den Weltraum und beherbergt die letzten Menschen, deren Population durch Geburtenkontrolle aufrecht erhalten wird. Tanikaze, der im untersten Deck der Sidonia aufgewachsen ist, wird als Mecha-Pilot ausgebildet und darf den Tsugumori steuern – ein altes, aber legendäres Mecha-Modell …

Sciencefiction von Tsutomu Nihei (BLAME! / BIOMEGA / ABARA)!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    01.07.2016
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-9099-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Libluini 09.12.2015

    Hey, Nihei macht immer noch Manga? Ich habe immer noch alle Bände von Blame! bei mir zu Hause, ich mag einfach seinen Stil.

    Aber soweit ich sehen kann ist die Serie in Japan schon beendet. Wieso dauert die Veröffentlichung des (wie ich annehme) letzten Bandes volle 7 Monate?

    1. marco 09.12.2015

      Liebe(r) Libluini,

      dass der letzte Band von Knights of Sidonia derart spät erscheint, liegt daran, dass dieser in Japan zu einem ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht wurde und wir ihn daher leider nicht mehr als Teil unseres vorherigen Programms einplanen konnten.

      Vielen Dank für dein Verständnis und beste Grüße, dein Egmont Manga-Team


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig