Kodomo no Omocha 04
Aus der Reihe Kodomo no Omocha von Miho Obana


Sana Kurata, ein energisches, fröhliches Mädchen, das in der beliebten TV-Serie „Kodomo no Omocha“ („Kinderspielzeug“) auftritt, hat das Problem mit ihrem aufwieglerischen Mitschüler Akito Hayama gelöst. Die beiden werden langsam Freunde.
Die plötzlich auftauchende echte Mutter des Findelkinds Sana bringt diese ihrer Zieh-Mama Misako noch näher. Hayama findet keine Worte für seine Gefühle zu Sana und küsst sie. Beide kommen auf die Mittelschule. Doch Sanas neue Freundin scheint Hayama schon gut zu kennen …


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    01.08.2003
  • Seiten
    171
  • ISBN
    978-3-89885-728-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig