KOKO DEBUT 01
Aus der Reihe KOKO DEBUT Band 1 von Kazune Kawahara


Bisher hat Haruna nur für ihren Sport gelebt, aber in der Oberschule will sie endlich auf die Liebe setzen. Doch so sehr sie sich auch bemüht, sie findet einfach keinen Freund… So schlimm ist sie doch gar nicht, oder?

Dann trifft sie Yoh, der off enbar alles darüber weiß, wie ein Mädchen bei Jungs gut ankommt. Den will Haruna als Liebes-Coach! Sofort!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8096-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Shiro 26.11.2013

    So ein wundervoller Manga, ich komm jetzt noch ins schwärmen xD
    Eine wirklich sehr gelungene Story, mal etwas anderes, zumal ich es gut finde, dass die Beziehungskonstellation noch nicht von Anfang an klar ist auch wenn man es sich schon mehr oder weniger denken kann.
    Der Band macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich freue mich schon wahnsinnig *_*
    Die Hauptprotagonistin finde ich übrigens sehr sympathisch, ich mag sie, vor allem weil durch ihre lockere Art öfter kleine Lacher rausspringen.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig