Kokoro Button 12
Aus der Reihe Kokoro Button Band 12 von Maki Usami


Kokoro Button ist eine zuckersüße Reihe um das Schulmädchen Nina, die sich in ihren Mitschüler Koga verknallt und diesen darum bittet, wenigstens „versuchsweise“ mit ihr zu gehen. Koga lässt sich darauf ein, warnt sie aber, dass sie ihn ja noch gar nicht so gut kennt.
Es stellt sich allerdings heraus, dass der anfangs so galante Koga-kun auch eine ziemlich sadistische Ader besitzt. Jeden Tag muss Nina nun seine Schikanen ertragen, was ihn aber in ihren Augen um nichts weniger begehrenswert macht. Irgendwann aber wird Nina seine offizielle Freundin. Schließlich lässt sie sich sogar auf ein Date mit Übernachtung bei ihm ein. Ob das nun das Ende der Schikanen bedeutet?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8559-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig