Kyokai no RINNE 12
Aus der Reihe Kyokai no RINNE Band 12 von Rumiko Takahashi


Weil Sakura seit ihrer Kindheit Geister sehen kann, ist sie eine unschätzbare Hilfe für Rinne. Aber als Sakura diese Fähigkeit verliert, wird es für Rinne ganz schön stressig – vor allem, weil es fünftausend Geister auf sie abgesehen haben. Und auch ein Wiedersehen mit dem jungen Shinigami Shoma sorgt für Ärger, denn seine schwarze Katze ist ganz schön hinterlistig…

Die neue Action-Comedy-Reihe von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Oke Maas
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    10.05.2013
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7970-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig