L-DK 02
Aus der Reihe L-DK Band 2 von Ayu Watanabe


Mit einem Typen zusammen zu wohnen, den sie eigentlich gar nicht ausstehen kann, ist für Aoi ja schon schlimm genug. Aber ihn dann plötzlich in den Armen einer anderen zu sehen, wo er doch gerade ausnahmsweise mal nett zu ihr war? Das ist ja wohl die Höhe! So ein Mistkerl!

Zum Glück klärt sich alles schnell auf, doch das macht die Sache auch nicht besser. Jetzt müssen Aoi und Shusei so tun, als seien sie ein Pärchen! Händchenhalten, Kuscheln, zärtlich sein mit einem Fiesling? Hat Aoi nun Herzklopfen weil sie ihn hasst oder weil sie ihn mag?!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.12.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7594-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. LKD 12.03.2014

    OMV Leute das buch So schön und lustig aber man liest es schon in 1 stunde fertig :( aber i Love it

  2. Gast 01.06.2012

    Meine Manga Sammlung umfasst ueber 100 Stueck. L DK ist trotzdem einer meiner Favos.Einfach nur geil,wie die beiden sich immer wieder in neue Probleme reinreiten! LOVE IT!

  3. Gast 04.02.2012

    Endlich!Diesen Monat kommt der dritte Band raus!band 2 ist bis jetzt noch unerreicht,ob sich das noch ändert?Ich liebe es,wenn Jungs sich um ein Mädchen prügeln!FIGHT!!!;)

  4. Gast 03.02.2012

    ein manga wie eine droge ,man kriegt einfach nicht genug davon ( im positiven sinne ) muss man unbedngt gelesen haben ,als romantic manga fan eine sehr süße story mit attraktiven charakteren ^^und vorallem schön gezeichnet xD


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig