Last Hero Inuyashiki 04
Aus der Reihe Last Hero Inuyashiki Band 4 von Hiroya Oku


Der 58-jährige Inuyashiki fühlt sich vom Leben ans Schienbein getreten: Frau und Kinder haben keinen Funken Respekt vor ihm, und dann wird ihm auch noch Krebs im Endstadium diagnostiziert … Als er eines Morgens ohne Erinnerung an die letzte Nacht erwacht, ist jedoch alles anders: Inuyashiki fühlt sich jung und gesund wie nie, und auch sein Krebs scheint besiegt zu sein! Woher die plötzliche Wandlung kommt, erfährt Inuyashiki, als er eine Klappe an seinem Unterarm öffnet …


9,99 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.11.2016
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-9242-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig