Lebe deine Liebe 10: We experienced the Affair
Aus der Reihe Lebe deine Liebe Band 10 von Kaho Miyasaka


Yukito und Kotori haben es tatsächlich geschafft, sich für das Straßenfest zu verabreden. Doch Yukito erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt! Er musste für einen erkrankten Kollegen einspringen. Kotori ist fest entschlossen, trotzdem auf ihn zu warten, obwohl ihr schöner neuer Sommerkimono vom Regen durchnässt wird und sie auch noch hartnäckig Shitara loswerden muss! Endlich taucht Yukito doch noch auf. Gelingt es den beiden sich endlich ehrlich ihre Gefühle zu gestehen?


6,50 € 4,99 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    07.07.2011
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7499-8
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8407-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig