Liar Game 05
Aus der Reihe Liar Game Band 5 von Shinobu Kaitani


Mitten in der dritten Runde des „Liar Game“ – im sogenannten Schmuggelspiel – erfahren Nao Kanzaki, Shinichi Akiyama und ihre Teamkameraden, dass das Nordland von Yokoya wie eine Diktatur geführt wird. Yokoyas übermächtige Dominanz zwingt sie zu einem verzweifelten Kampf. Aber schließlich entdeckt Akiyama doch noch einen Weg, wie sie das Spiel siegreich beenden können! Allerdings hat Yokoya ihnen da bereits eine hinterlistige Falle gestellt!! Der „Tyrann“ des Nordlandes gegen den „genialen Betrüger“ des Südlandes. Und immer, wenn einer von ihnen mit seinem schlauen Plan am Ziel zu sein scheint, zeigt dieses entsetzliche Spiel ein neues Gesicht!!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    12.12.2013
    Erschienen am:
    03.09.2015
  • Seiten
    210
  • ISBN
    9783-7704-8061-6
  • Erschienen am
    03.09.2015
  • ISBN
    9783-7704-8822-3
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig