Liebeslgen 11
Aus der Reihe Liebeslügen Band 11 von Kotomi Aoki


Es ist soweit, nur noch wenige Minuten trennen Mush & Co. von ihrem großen Live-Auftritt! Doch Riko bekommt immer härter zu spüren, wie wenig Respekt die anderen Musiker vor den Debütanten haben, die dazu auch noch Play-back singen werden. Als die Situation für Riko unerträglich wird, macht Takagi-san ein überraschendes Eingeständnis: „Warum also nicht? Ich lasse dich dein Lied selbst singen.“ Aber wird die unerfahrene Riko gegen Mari und die anderen Hitgaranten der japanischen Popszene bestehen können?!?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Yayoi Okada
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.11.2013
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-8100-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig