Limit 05
Aus der Reihe Limit Band 5 von Keiko Suenobu


Euch faszinieren Storys wie „Battle Royale“ oder ihr schaut gerne die TV-Serie „Lost“? Dann wird euch „Limit“ nicht mehr loslassen, denn der Manga geht unter die Haut. Schonungslos deckt er die Schwächen der menschlichen Natur auf und zeigt, was an die Oberfläche kommt, wenn es um das nackte Überleben geht!

Auf dem Weg ins Sommercamp kommt es zu einem schrecklichen Busunfall und Schülerin Konno muss entsetzt feststellen, dass fast all ihre Kameradinen umgekommen sind. Der Bus ist in ein Tal gestürzt und dort sind die Überlebenden nun gefangen. Ein Mädchen beginnt sich für das Mobbing ihrer Mitschüler zu rächen…


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    13.06.2013
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7976-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Jennifer 25.10.2013

    Konnos Hoffnungen, je wieder gesund und munter nach Hause zu kommen, schwinden zunehmend. Mittlerweile kann sie nicht mehr einschätzen, wem sie noch vertrauen kann. Selbst Hinata, der Konno immer wieder aufgebaut und auch zu Schulzeiten schon unterstützt hat, gerät mehr und mehr in Verdacht, Usuis Mörder zu sein. Er weiß zu viele Details, die er gar nicht hätte wissen können. Woher hat er also die Informationen? Doch als Konno mit ihm im Wald verschwindet, um Fische fürs Abendbrot zu fangen, erkennt sie in ihm wieder den alten, liebevollen und verlässlichen Hinata von damals. Kann er also wirklich so etwas schreckliches, wie einen Mord verübt haben? Konno beschließt letztendlich, Hinata zu vertrauen.
    Als sie jedoch nachts aus dem Schlaf gerissen wird und seltsame Geräusche vernimmt, entdeckt Konno Hinata, wie er mit bloßen Händen ein Loch in den Boden gräbt. Wollte er was verstecken? Welches Geheimnis verbirgt Hinata bloß?

    „Limit 5“ bildet insgeheim den Höhepunkt der Serie. Endlich kommt etwas Licht ins Dunkel. Zudem gewinnt die Handlung stark an Dramatik. Ein Ausweg scheint immer mehr in unerreichbare Ferne zu rücken, zumal sich ein Saboteur mitten unter ihnen befindet.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig