Lip Flip
von Nase Yamato


Yusuke sehnte sich schon immer nach Soji, mit dem er seit der Mittelschule eng befreundet ist. Doch dann erfährt er eines Tages von Sojis Hochzeits-plänen! In der Firma versucht er ihm nun aus dem Weg zu gehen, als auch noch ein anderer Schulfreund dort auftaucht: Masahito. Eine Dreiecksgeschichte entspinnt sich und sorgt für Aufregung! Finden die Jungs nach zehn Jahren endlich eine Lösung für ihr komplexes Problem?!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Costa Caspary
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    14.01.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7335-9
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig