Love Fever
Aus der Reihe Yamada ...´s One-Shots von Papiko Yamada


Der schmucke Designer Kanbe hat ein ausgesprochen feines Näschen. Und bei der Partnerwahl spielt für ihn ausschließlich der Geruch eine Rolle! Doch den Mann mit dem perfekten Duft hat er noch nicht gefunden … Eine besondere Abneigung verspürt Kanbe gegenüber dem Paketzusteller Takahashi, denn dieser benutzt einfach ein schreckliches Parfüm! Als Kanbe dem Stinker allerdings ohne dessen penetranten Duft begegnet, ist er völlig von den Socken …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    07.04.2016
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8999-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig