Loveless 10
Aus der Reihe Loveless Band 10 von Yun Kouga


Loveless – Beloved
In der Welt von Loveless sind die Katzenohren ein Zeichen von Unschuld. Verliert man diese, verschwinden auch die niedlichen Horcher. Doch Yun Kougas Manga bietet weit mehr als unschuldige Samtpfötchen: Ohrenträger Ritsuka umgibt ein dunkles Geheimnis und zusammen mit seiner „Waffe“ Soubi muss er sich Mächten stellen, die finsterer sind als die Nacht …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Ai Aoki
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    08.03.2012
  • Seiten
    176
  • ISBN
    9783-7704-7664-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Sonja 14.04.2016

    Hei,
    wollte nach fragen ob diesem Band und auch die anderen Bücher von Loveless eine neu Auflage geben wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sonja

  2. Daisy 17.04.2015

    Ich wäre auch sehr froh, wenn nochmal eine Auflage gedruckt werden würde. Bin schon so lange auf der Suche nach diesem Band.

  3. Christina K. 22.03.2015

    Ich habe alle Bände, bis auf diesen Band, da er überall ausverkauft ist! Ich bitte euch eine weitere Auflage zu drucken, denn es wäre einfach zu schade den Manga nicht weiter lesen zu können. Danke für euer Verständnis. :)

  4. Gast 13.04.2012

    Ich hab ihn jetzt endlich gelesen & als großer Fan der Reihe kann ich wie immer nicht auf den nächsten Band warten (: Doch wie lange wird wohl diesmal die Wartezeit sein? Schade fand ich das dieser Band im Vergelich zu den anderen ein bisschen Dünner ausgefallen ist, oder kommt mir das nu so vor? Inhaltlich hält der Manga seine konstante Qualität, auch wenn mir einige Szenenwechsel diesmal zu abgehackt vorkamen. Außerdem wirkten einige Szenen als wären sie nur als Filler eingebaut worden. Hallo? Ich möchte keine Filler! Ich will das die Story voranschreitet! Alles in allem war der Manga ziemlich ruhig, klar nach den Geschehnissen in den letzten 2 Bänden brauchten die Charaktere auch mal wieder eine Pause“, aber alles wirkte so schlaff und lustlos. Erst im letzten Drittel des Mangas wurde es wieder richtig Spannend, doch plötzlich, wie zu erwarten, war der Manga auch schon wieder vorbei. Liegt es am Zustand der Mangaka? Ich frage mich auch warum sie immer Jahre braucht um diese paar Seiten zu zeichnen die andere Mangakas in Ein bis Zwei Monaten zeichnen… Außerdem, liegt es an mir oder hat sich der Zeichenstil von Yun Kouga etwas verändert? Meiner Meinung nach sogar etwas zum schlechteren. Oft wirken die Gesichter sehr kindisch und die Gesichtsausdrücke so untypisch für Kouga-san. Dennoch, ich werde mir Band 11, wann immer er rauskommen mag, zu 100% holen. Ich liebe die Charaktere, die Welt die Kouga-san aufgebaut hat, und die Story ungemein. Trotz der vielen Schwächen dieses Bandes wie ich finde bleibt Loveless einer meiner liebsten Reihen in meinem Regal und ich hoffe es wird sich daran auch nicht allzu schnell was ändern. An alle Fans rate ich sich den Band aufjedenfall zu holen. Wer die Story liebt wird über die Schwächen des Bandes und der Mangaka hinweg kommen ;)“

  5. Gast 02.04.2012

    Obwohl ich ein sehr großer Fan dieser Manga-Reihe bin muss ich sagen, dass der 10. Band mich ziemlich enttäuscht hat. Aufgrund der langen Zeit, die man darauf hat warten müssen, hatte ich echt etwas besseres erwartet. Handlungstechnisch geht es wirklich garnicht vorran, was mich vermuten lässt das der Mangaka momentan nicht weiss, wie er denn die Story fortführen soll. Man merkt meiner Meinung nach auch den zeichnerischen Unterschied im Gegensatz zu den vorherigen Bänden ganz deutlich. (Was nicht heißen soll, dass er schlechter geworden ist.) Man bekommt in diesem Band rein eine schulische Ausseinandersetzung, eine familiäre Gelegenheit von Kio und die Einführung eines neuen sacrifice samt Waffe aufgetischt, was bei der Anzahl von Seiten echt mickrig erscheint. Um nicht nur ueber den (kaum vorhandenen) Plot dieses Bandes herziehen zu müssen komme ich auch gleich zur deutschen Übersetzung zu sprechen. Die Formulierungen der Sätze sind schrecklich, wobei ich damit meine, dass Aussagen wie Ich gehe jetzt.“ alleinstehend in einer Sprechblase Platz finden…Ich meine seit wann redet Soubi denn so einsilbig? Man könnte von der Sprechweise Soubis meinen er wäre sprachlich auf dem Niveau Ritsukas gelandet. (der in den vorherigen Bänden meiner Meinung nach stets erwachsen für sein Alter geklungen hat…was ja auch in gewissem Maße seinen Charakter widergespiegelt.) Achja auf das Special am Ende des Mangas kam ich noch garnicht zu sprechen, aber das kann man in ein paar Worten gut zusammenfassen…meinem Ermessen nach total unwichtig und rein als ziemlich platzraubender Filler untergebracht. Ich kann nur hoffen, dass es mit Loveless nach diesem Band nich weiter bergab geht, denn es hatte anfangs einen richtig guten Start auf dem einiges aufzubauen gewesen wäre.“

  6. Gast 29.03.2012

    Dafür, dass man so lange auf ihn warten musste, haut er einen echt nicht um … grade, als es spannend wird, kommt die Zusatzgeschichte und der eigentliche Band ist schon wieder zu Ende … und jetzt muss man bestimmt wieder zig Jahre auf den elften Band warten >< Ich mag diese Reihe echt, aber so schön sie auch sein mag, verliert man die Lust daran, wenn das jedes Mal so ewig dauert ...

  7. Gast 31.01.2012

    ich freu mich schon total auf den neuten band loveles hatt einfach alles was ein manga brauch um den leser total zu fesseln. ich hoffe nur das wir nicht wieder mit so einer langen wartezeit gequält werden bis es dan weiter geht

  8. Gast 11.11.2011

    ich liebe diesen manga so sehr :) endlich kommt er , der 10te band O.O obwohl es millionen jahre gedauert hat freut es mich trotzdem sehr bin sehr gespannt wie es mit ritsuka und co. weitergeht ^^

  9. Gast 18.08.2011

    Ich kann diesen Band zwar noch nicht bewerten; aber ich finde es einfach unmöglich wie viel Zeit sich die Mangaka nur lässt… Loveless finde ich von der Story her eine der besten Reihen die ich in meinem Regal stehen habe, deshalb werde ich mir Band 10 zu Hunderprozent zu legen, aber dennoch nervt“ mich das andauernde warten ungemein. Tja, noch knapp ein halbes Jahr warten; tolL! Hoffentlich habe ich bis dahin meine Begeisterung für diese tolle Manga Reihe nicht verloren.“


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig