Martini for Two
von Makoto Tateno


Heiße Jungs und coole Drinks

Sein Freund in der Oberschulzeit war der schöne aber gemeine Shinobu-sempai. Er nahm ihm alles, vom ersten Kuss bis zu meinem ersten Mal. Nach der Abschlussfeier verschwand er spurlos.
Nach vier Jahren steht er plötzlich vor seinen Augen, noch schöner und anziehender als früher. Für alle ist er offen, nur ihm zeigt er die kalte Schulter. Trotzdem will er mit ihm zusammen sein und fängt an in seiner Bar zu arbeiten …

Das Super-Dry-Rezept zur Eroberung eines eiskalten Schönlings, gezeichnet von Makoto Tateno. Mit drei zusätzlichen erotischen Kurzgeschichten der erfolgreichen Autorin im Anhang.


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Antje Bockel
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    14.05.2008
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6927-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig