Mein Weg in dein Herz 01
Aus der Reihe Mein Weg in dein Herz Band 1 von Hideki Kawai


Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball in sensiblem Artwork präsentiert.

Nachdem er schon seinen Freund verloren hat, wird Takenaka auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich einem Ex-Lover in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein.
Die Bonus-Kurzgeschichte „Die verlassene Stadt, du und ich“ rundet den ersten Band dieser einfühlsamen Geschichte ab.


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    226
  • ISBN
    9783-7704-7884-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Diana 24.04.2016

    Wirklich eine Dramatisch schöne Geschichte die das Erwachsen werden wirklich verkörpert und wie unterschiedlich man doch von einander denkt und lebt und auch handelt der Haupt Charakter ist dabei ein ganz besonders Exemplar den man in einem Moment liebt und im nächsten Hasst und dann Mitleid für ihn übrig hat und am ende hofft das alles gut für Ihn ausgehen wird.
    Auch die Zeichnungen lassen die Geschichte Mysteriös und Atemberaubend schön aussehen. besonders zwei stellen haben mich wirklich zu tränen gerührt!
    Ich hoffe wirklich das der zweite Band bald erscheint >///<

  2. Gast 02.04.2013

    Der Manga ist sehr bewegend! *.* Ich freu mich schon auf den nächsten Band! Ich hoffe inständig, dass es bald rauskommt! <3 Sehr empfehlenswert, realitätsnah und sehr gefühlvoll!

  3. Gast 02.04.2013

    Der Manga ist sehr bewegend! *.* Ich freu mich schon auf den nächsten Band! Ich hoffe inständig, dass es bald rauskommt! <3 Sehr empfehlenswert, realitätsnah und sehr gefühlvoll!

  4. Gast 20.02.2013

    Tiefgründig, Melancholisch, voll Nostalgie und Stille. eine Pracht an Gefühlen und die Frage auf die wahre Liebe. Ein sehr realer und bewegender Shounen-ai von Mangaka Hideki Kawai, bringt alle Emotionen genauso rüber wie sie sein sollten. Unbedingt lesen. Kleines Meisterwerk“.“


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig