Mirai Nikki 01
Aus der Reihe Mirai Nikki Band 1 von Sakae Esuno


Yukiteru ist ein schüchterner, unauffälliger imagi-Schüler. Sein imaginärer närer Freund allerdings ist ein leibhaftiger Gott. Eines Tages muss Yukiteru jedoch feststellen, dass sein mächtiger Freund ganz real ist und ein riskantes Spiel inszeniert. Zwölf Menschen mit Tagebüchern, die die Zukunft vorhersagen. Zwölf Menschen, die sich gegenseitig töten sollen. Der Gewinner wird der neue König von Raum und Zeit. Yukiteru ist einer der Zwölf – doch wem kann er vertrauen? Das Spiel auf Leben und Tod beginnt …


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Matthias Wissnet
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    07.10.2011
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    212
  • ISBN
    9783-7704-7554-4
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8436-2
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Aron 15.06.2015

    Ich find, dieser Manga / Anime ist der geilste, den ich je gesehen / gelesen habe. Ich will noch mehr.

  2. Donutdog 18.05.2015

    Er ist super toll aufgebaut und enthält wirklich viel Story.
    Die Story ist außerdem ziemlich verückt und durchgeknallt sodass man sich immerwieder fragt „wtf“.
    Für mich gehört er damit zu den Manga die man unbedingt kennen und gelesen haben muss.

  3. MONEYS 12.06.2013

    Ein sehr toller Manga von Esuno-Sensei! Eiin wirklich mitreißender Manga! Diese Story! Wie sie sich von Kapitel zu Kapitel aufgebaut hat, das wird niee langweilig!
    Danke an das EMA- TEAm

  4. Gast 04.09.2012

    Als ich das erste mal von mirai Nikki gehört hab, dachte ich: Hm ja… dann hab ich mir die erste Folge angeschaut. Dann die zweite. und schließlich hab ich um die 10 Folgen geguckt und mir den Manga gekauft. Bald kauf ich mir auch die anderen Bände! Mirai Nikki ist wirklich klasse und empfehlenswert! ich finde die Mischung zwischen Romanze und Action ist genau perfekt.

  5. Gast 09.04.2012

    Nachdem ich die derzeitig erschienen Folgen des Anime wie nichts verschlungen habe und ich einfach nur begeistert war, musste ich mir sofort den Manga auch zu legen! Und er kann sich wahrlich blicken lassen. Die Zeichnungen sind meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Die Autorin hat hier wahrlich ein Meisterwerk auf die Beine gestellt, was auch zum Nachdenken anregt. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Lass euch nur nichts entgehen. Freue mich schon auf die weiteren Bände.


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig