Mirai Nikki 02
Aus der Reihe Mirai Nikki Band 2 von Sakae Esuno


Yukiteru und Yuno sind der Terroristin Minene Uryu, der 9. Tagebuchträgerin, nur knapp entkommen. Doch sie ist immer noch auf freiem Fuß. Der Weg zu ihr führt über einen weiteren Zukunftstagebuchbesitzer. Doch die Zusammenarbeit mit ihm ist gefährlich, zumal Yukiteru eine schockierende Entdeckung macht, die ihn an Yunos Aufrichtigkeit zweifeln lässt.

Wer spielt hier ein falsches Spiel, wem kann er vertrauen? Eine weitere Runde im Kampf um Leben und Tod beginnt…


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Matthias Wissnet
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    08.12.2011
    Erschienen am:
    10.03.2014
  • Seiten
    196
  • ISBN
    9783-7704-7555-1
  • Erschienen am
    10.03.2014
  • ISBN
    9783-7704-8437-9
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig