Mirai Nikki 07
Aus der Reihe Mirai Nikki Band 7 von Sakae Esuno


Sechs der Tagebuchträger sind bereits tot, nun stehen Yukiteru und Yuno Nr. 7 gegenüber. Es ist ein Liebespaar, dessen Tagebücher sich ideal ergänzen! Die Chancen stehen schlecht, solange Yukiteru kein Vertrauen zu Yuno hat. Plötzlich taucht auch Yukiterus Vater auf – doch ist er wirklich an seinem Sohn interessiert?

Freut euch auf einen spannenden siebten Band des bliebten Mystery-Action-Spektakels!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Matthias Wissnet
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    11.10.2012
    Erschienen am:
    05.06.2014
  • Seiten
    196
  • ISBN
    9783-7704-7560-5
  • Erschienen am
    05.06.2014
  • ISBN
    9783-7704-8479-9
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig