Mirai Nikki Mosaik
Aus der Reihe Mirai Nikki von Sakae Esuno


Im tödlichen Spiel um Deus‘ Nachfolge war die Terroristin Minene Uryu schwer durchschaubar, mal Konkurrentin, mal Teamplayer, aber immer faszinierend und erfrischend unkonventionell.

In „Mirai Nikki Mosaik“ erfahren wir, wie sie zur neunten Tagebuchträgerin wurde und was sie erlebte, während wir nicht hnschauten…


Minene Uryu, auch „Tagebuchträgerin Nr.9“ genannt, ist eine der interessantesten Charaktere der nervenaufreibenden Mangaserie Mirai Nikki. Die skrupellose Terroristin mit der Augenklappe ist stets für eine Überraschung gut! In Mirai Nikki Mosaik erzählt Mirai-Nikki-Schöpfer Sakae Esuno, wie die hübsche Bombenlegerin zu ihrem „Fluchttagebuch“ kam und was sie abseits der Hauptgeschichte erlebte.
Für Mirai-Nikki-Fans absolute Pflichlektüre!


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Matthias Wissnet
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    07.08.2014
  • Seiten
    212
  • ISBN
    9783-7704-8063-0
  • Erschienen am
    07.08.2014
  • ISBN
    9783-7704-8537-6
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig