Moe Kare!! 01
Aus der Reihe Moe Kare!! Band 1 von Go Ikeyamada


Wenn die Liebe im wirklich Leben auch so einfach wäre … , denkt sich Hikaru, die unbedingt einen Freund haben will! Er soll so sein, wie es in ihren Shojo-Mangas beschrieben wird: ein liebevoller und zugleich starker Held! Und während Hikaru noch vor sich hin träumt, gerät sie plötzlich in eine Schlägerei und wird von einem attraktiven Kerl gerettet. Der klaut sich gleich mal einen Kuss von ihr und geht dabei nicht gerade sehr zärtlich vor. So hat sich Hikaru ihren ersten Kuss aber überhaupt nicht vorgestellt! Empört will sie den rüden Kussdieb beim nächsten Treffen zur Rede stellen, da behauptet der Flegel, nichts davon zu wissen! Ist er etwa schizophren oder sind da Zwillinge im Spiel?! Der nette Mitschüler oder der draufgängerischen Raufbold … wer lässt Hikarus Herz höher schlagen?


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    08.04.2011
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7413-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Deborah 20.03.2014

    Ich möchte den Manga gerne lesen, aber man kann ihn nicht mehr bestellen. :-(

  2. Gast 23.01.2012

    Mein Lieblings Manga. *-* Ich kann die Baende nicht oft genug lesen und habe schon zu oft geweint, bei ein paar Stellen. Irgendwann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und habe mir die ganze Lust verdorben den Manga zu lesen, weil ich im Internet nach geschaut habe, wen sie nimmt. Ich kann den Manga nur weiter empfehlen. *-* Ich halt keine 2 Monate mehr aus, um auf den naechsten Band zu warten. Q_Q

  3. Gast 16.08.2011

    Ich wurde durch eine Vorstellungszeitschrift auf diesen Manga aufmerksam und wollte ihn sofort haben!Ich hatte Glück und fand ihn im nächsten Buchladen:) Arata forever! Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen dieses tollen Mangas.

  4. Gast 10.05.2011

    der manga ist besser als ich dachte es ist nicht einfach bloss eine langweiliger rommance-manga moe kare hat viel mehr zu bieten ^^

  5. Gast 29.04.2011

    der manga ist sehr coll und hat eine gute story. Ich freue mich schon wenn band 2 rauskommt^^

  6. Gast 15.03.2011

    Ich habe den Manga schon gelesen und liebe ihn. Die Story ist einfach zu toll. Normalerweise kauf ich mir einen Manga nicht wenn ich den schon gelesen habe. Aber den kaufe ich mir auf alle Fälle.

  7. Gast 07.02.2011

    Ich habe den Manga schon gelesen und bin GANZ begeistert und richtig glücklich das er es in Deutschland geschafft hat. Einfach genial die Story, und diese Dreiecks-Beziehung ist einfach spannend!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig