Monster Master
von Ryo Takagi


Kaname hat seinen Vater verloren und verfällt in tiefe Trauer. Auf der Beerdigungsfeier lernt er einen großen, stämmigen Mann namens Sena kennen und vermutet, es müsse sich bei ihm um einen Schuldeneintreiber handeln. Jedoch offenbahrt ihm der Schönling, er wäre ein guter Freund seines Vaters und habe ihm versprochen, sich als sein Pflegevater um Kaname zu kümmern. Und tatsächlich kümmert sich Sena um Kaname besser, als sich dieser das je erträumt hätte …
Nach „Brandoll“ und „Get the Moon“ liefert uns Boys-Love-Bestsellerautorin Ryo Takagi („Kire Papa“, „Butler’s Game“) endlich einen neuen, heißen Einzelband!


7,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    178
  • ISBN
    9783-7704-7904-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig