Morgens, Mittags, Abends 01
Aus der Reihe Morgens Mittags Abends Band 1 von Kotomi Aoki


Eigentlich ist Shinobu eine ganz normale Oberstufenschülerin … wäre da nicht ihre extreme Abneigung gegen Jungs. Ein Schüler, der unter Prüfungsangst litt, hatte sie früher einmal belästigt, seither sind ihr alle Jungs ein rotes Tuch. Und dann taucht eines Tages Yokomizo auf, der ihrem verhassten Peiniger von damals aufs Haar gleicht. Natürlich will sie mit ihm am allerwenigsten zu tun haben, doch plötzlich sind sie zusammen in einem Schülerkomitee. Und dann kommt auch noch, ein Liebesgeständnis von ihm … !


6,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    05.10.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7095-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig