Morgens, Mittags, Abends 02
Aus der Reihe Morgens Mittags Abends Band 2 von Kotomi Aoki


Plötzlich diese Umarmung, obwohl er gesagt hatte, er wolle nichts dergleichen mehr tun. Shinobu nimmt sich vor, Yokomizo nicht mehr zu vertrauen. Und doch wird sie seltsam nervös, wenn sie den Mädchenschwarm anblickt. Dann gesteht er ihr auch noch vor der gesamten Klasse seine Liebe, und sie ergreift instinktiv seine Hand. Und aus irgendeinem Grund hat Shinobu nicht das geringste Bedürfnis, seine Hand wieder loszulassen …


6,00 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Monika Hammond
  • Ausgabe
    Taschenbuch
  • Erschienen am:
    07.12.2009
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-7149-2
  • ISBN
  • Ausgabe
    Taschenbuch


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig