My Girlfriend is a Fiction 03
Aus der Reihe My Girlfriend is a Fiction Band 3 von Shizumu Watanabe


Highschool-Schüler Yuri ist verliebt: Seine zuckersüße Mitschülerin Fuko hat es ihm total angetan! Also beschließt er, sich von seinem etwas befremdlichen Hobby zu trennen: Immer wieder zeichnete er seine imaginäre Traumfrau Michiru, gab ihr eigene Charakterzüge und tapezierte sein Zimmer mit ihren Bildern. Doch damit ist jetzt Schluss! Yuri packt alles über Michiru in eine Tasche und geht zu einem Schrein, um es dort zu verbrennen. Plötzlich kommt es zu einem gewaltigen Sturm, der Gott des Schreins fährt in die Tasche und … Michiru erwacht zum Leben! Und wie jedes ordentliche imaginäre Traumgirl hat die eifersüchtige Michiru natürlich Superkräfte …
Freut euch auf eine brillant gezeichnete Comedy-Achterbahnfahrt in 4 wahnwitzigen Bänden!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Burkhard Höfler
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.02.2013
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-7878-1
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig