My little Monster 01
Aus der Reihe My little Monster Band 01 von Robico


Shizuku ist Streberin von ganzem Herzen. Als ihre Lehrerin sie bittet, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsblätter heimzubringen, tut sie das nur widerwillig. Der naive Haru ist danach überzeugt, sie seien Freunde. Er taucht auch am nächsten Tag brav in der Schule auf und hängt an Shizuku, die davon nicht sonderlich begeistert ist!

Romance mal ganz anders … aus der spitzen Feder von Robico!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Claudia Peter
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    03.04.2014
    Erschienen am:
    02.04.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8241-2
  • Erschienen am
    02.04.2015
  • ISBN
    9783-7704-8703-5
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Rairin 23.11.2013

    Ich liebe diesen Manga total! Sowohl Story und Charaktere, als auch die Zeichnungen sind einfach erstklassig. Ich hab mich schon lange gefragt, wann der Manga in Deutschland rauskommt. Endlich ist es soweit! :D

    Allerdings habe ich noch eine Bitte an die Redaktion… Das Cover, so wie es jetzt ist, sieht einfach nur leer und der Schriftzug unpassend aus. Eine Umsetztung wie bei der italienischen Ausgabe, wäre top und sehr viel näher am Original.
    Bitte, bitte überarbeitet das Cover noch mal!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig