My little Monster 04
Aus der Reihe My little Monster Band 4 von Robico


Shizuku merkt, dass sie Haru hinhält, und beschließt, sich ihm zu stellen. Aber dieser merkt, dass er in Yamaken einen Rivalen hat, und fängt an, eifersüchtig über Shizuku zu wachen. Als sie dann auch noch einen Winterkurs zusammen mit Yamaken belegt, wird er so anhänglich, dass Shizuku nur noch genervt ist. Um ihm etwas Sicherheit zu geben und damit sie in Ruhe lernen kann, gesteht sie ihm erneut ihre Liebe. Aber die Wirkung ist gleich Null …

Romance mal ganz anders… aus der spitzen Feder von Robico!


6,50 € 5,49 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    02.10.2014
    Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8316-7
  • Erschienen am
    02.07.2015
  • ISBN
    9783-7704-8830-8
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig