Namida Usagi – Trnenhase 03
Aus der Reihe Namida Usagi - Tränenhase Band 3 von Ai Minase


Momoka ist fix und fertig, schließlich hat ihr die Liebe ihres Lebens völlig überraschend einen Korb gegeben. Wieso aber hatte Narumi ihr solche Hoffnungen gemacht, wenn er doch längst eine Freundin hat? Momoka erträgt die Distanz nicht, die ihr Geständnis zwischen ihnen verursacht hat und bittet Narumi, weiterhin mit ihr befreundet zu sein. Sie nimmt sich fest vor, ihre Gefühle in ihrem Herzen einzuschließen. Als sie dann jedoch Narumis geheimnisvolle Freundin kennenlernt und sich auch noch ein anderer für Momoka zu interessieren scheint, spielt ihr Gefühlsleben vollends verrückt!


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.03.2014
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8135-4
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig