Namida Usagi – Trnenhase 10
Aus der Reihe Namida Usagi - Tränenhase Band 10 von Ai Minase


Im Abschlussband 10 heißt es Abschied nehmen von Momoka, Narumi, Kairi, Satsuki, Amano-kun, Akutsu-kun und Yunagi-chan! Doch vorher gibt es noch einige Hürden zu nehmen: Zum Beispiel wäre da der hoffnungslos verliebte Amano, der Momoka auf dem Schulfest vor allen Leuten seine Liebe gestehen will! Außerdem kommt es zum schicksalsschweren Zusammentreffen zwischen Momoka und Narumis resoluter Mutter …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    02.07.2015
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-8567-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig