Negima! Magister Negi Magi 14
Aus der Reihe Negima! Magister Negi Magi Band 14 von Ken Akamatsu


Der zehnjährige Negi Springfield ist ausgebildeter Zauberer und Lehrer an einer Mädchenschule und gerät immer wieder in ein Durcheinander verrückter Ereignisse. Stets tauchen neue Feinde auf, gegen die er seine Magie einsetzen muss. Und als wäre das nicht genug, bringt ihn sein alter Freund Chamo unaufhörlich in peinliche Situationen mit seinen Schülerinnen. Witzig, humorvolle Story, detailliert gezeichnet, mit moderatem Fanservice und Kultpotenzial vom Love Hina Autor.


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    14.01.2008
  • Seiten
    192
  • ISBN
    9783-7704-6825-6
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig