Noragami 04
Aus der Reihe Noragami Band 4 von Adachitoka


Seit dem haarsträubenden Reinigungsritual haben sich die Bande zwischen Yato und seiner Shinki Yukine gefestigt.

Yato will sich nun endlich um Hiyoris Heilung bemühen, weshalb er sich an Tenjin wendet, der ihm folgenden Rat erteilt: „Rette Hiyori, indem du jede Verbindung zu ihr kappst – bevor sie nie wieder in ihre eigene Welt zurückkehren kann!“

Aber die Verbindung zu Hiyori aufgeben? – Kein schöner Gedanke für Yato, wo Yukines Freundschaft zu ihr doch gerade richtig gedieh …


7,50 € 6,49 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Ai Aoki
  • Ausgabe
    kartoniert E-Book
  • Erschienen am:
    17.10.2013
    Erschienen am:
    05.06.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8101-9
  • Erschienen am
    05.06.2015
  • ISBN
    9783-7704-8712-7
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig