Die rasende Gttin
Aus der Reihe Oh! My Goddess Band 33 von Kosuke Fujishima


Nur echt mit der Göttin

Eigentlich wollte er sich nur telefonisch etwas zu essen bestellen, doch dann bekommt Keiichi Besuch von der Göttin Belldandy, von der er sich etwas wünschen darf. Als er sich halb im Scherz wünscht, dass sie für immer bei ihm bleiben möge und dies tatsächlich erfüllt wird, beginnt eine Reihe chaotischer, aber auch romantischer Verwicklungen … die im neuesten Band Keiichi mit (fast) allen Göttinnen im Arm im „Whirlwind“ aufwachen lässt – böser Kuppler Alkohol! Und wer wollte nicht Belldandy allein auf einem Motorrad ihrem Liebsten zu Hilfe eilen sehen?
Das alles gibt’s in Band 33 von „Oh!My Goddess“ – wie immer mit Lachfaltengarantie „by Kosuke Fujishima“!


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    broschiert
  • Erschienen am:
    15.05.2007
  • Seiten
    144
  • ISBN
    9783-7704-6756-3
  • ISBN
  • Ausgabe
    broschiert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig