Fotografisches Gedchtnis
Aus der Reihe Oh! My Goddess Band 35 von Kosuke Fujishima


Seit die Göttin Belldandy bei Keiichi eingezogen ist, will er eigentlich ungestört Zeit mit ihr verbringen… Aber darus wird wohl nichts: durch eine Reihe chaotischer Verwicklungen wohnen noch zahlreiche weitere übernatürliche Wesen bei ihm und bilden eine unfreiwillige Wohngemeinschaft. Diesmal gibt es ein Wiedersehen mit Sentaro, Otaki & Tamiya und ein alten Rolleiflex-Kamera. Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die nächste Runde: Natürlich nicht ohne die Lachfalten „made by Fujishima“!


5,00 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    18.08.2008
  • Seiten
    160
  • ISBN
    9783-7704-6904-8
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig