Olympos 01
Aus der Reihe Olympos Band 1 von Aki


Ganymed, der „Schönste aller Sterblichen“, wird von Apollo auf den Olymp entführt. Dort lebt er in einem goldenen Käfig ohne Anfang und Ende. Eines Tages taucht ein Fremder auf, dem Apollo versprochen hat seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen, falls er Ganymed befreien kann. Doch zu diesem Zeitpunkt ist Ganymed bereits völlig desillusioniert und lässt sich nicht zur Flucht überreden …

Gibt es noch einen Ausweg? Kann Apollo wirklich nicht lügen? Ganymeds Dasein wirft einige existenzielle Fragen auf …


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    06.11.2014
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8274-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig