Olympos 02
Aus der Reihe Olympos Band 2 von Aki


Die Menschen bringen Apollo ein weibliches Opfer dar. Er versteht überhaupt nicht, was er mit der hübschen Frau anfangen soll. Er beginnt sich mit ihr zu unterhalten, was ihm völlig neue Perspektiven eröffnet. Inzwischen fristet Ganymed weiter sein ewiges Dasein in der „Blumenkiste“
von Zeus. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als diese Existenz hinter sich zu lassen, aber einen Ausweg scheint es nicht zu geben. Da erscheint Hades, Gott der Unterwelt, und zeigt ihm einen Weg. Doch wird Ganymed ihn auch gehen?


7,50 €  
Mehr Infos
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    15.01.2015
  • Seiten
    194
  • ISBN
    9783-7704-8275-7
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

Es gibt noch keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig