Natsume’s Book of Friends
Aus der Reihe Pakt der Yokai Band 01 von Yuki Midorikawa


Takashi Natsume ist ein Junge mit einer besonderen Gabe, er kann übernatürliche Wesen aller Art sehen. Als er eines Tages aus Versehen einen Yokai von einem Bann befreit, schließt sich ihm dieser in Gestalt einer Katze an und wird zu seinem Gefährten. In Wahrheit hat es Nyanko-sensei jedoch nur auf ein besonderes Erbstück von Takashi abgesehen, das „Buch der Freunde“. Darin sind die Namen der Yokai verzeichnet, über die seine ebenfalls spirituell begabte Großmutter Reiko Macht gewonnen hatte. Aber nicht nur Nyanko-sensei, sondern auch viele andere Yokai sind hinter dem Buch her und so wird TakashisLeben auf einmal ziemlich turbulent …


6,50 €  
Mehr Infos
  • Übersetzer
    Christine Steinle
  • Ausgabe
    kartoniert
  • Erschienen am:
    03.04.2014
  • Seiten
    208
  • ISBN
    9783-7704-8162-0
  • ISBN
  • Ausgabe
    kartoniert


Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte unsere Kommentar-Richtlinien.

  1. Franzi 30.03.2014

    Ich war total glücklich, als ich diesen Band neulich im Handel entdeckt hatte! Musste ihn natürlich gleich mitnehmen. Die Geschichten sind spannend und rührend zugleich. Allesamt interessant und den Zeichenstil würden manche vielleicht als gewöhnlich bezeichnen, aber eigentlich machen diese klaren Linien die gesamte Zartheit der Geschichte aus, einfach traumhaft! Wirklich gar nicht überladen, eine Entspannung für die Augen. Da ich sowieso ein großer Fan von Yuki Midorikawa bin, würde es mich riesig freuen, wenn Natsume’s book of friends allen Lesern so gefällt wie mir. Hoffentlich bringt der Verlag auch noch die anderen Serien von Midorikawa heraus, wie Akaku Saku Koe und Co! Das wäre wirklich zu schön!


nach oben

Manga Tabellen einbetten

Kopiere den folgenden Code auf deine Webseite um die Manga-Tabelle einzubetten.

Code in die Zwischenablage kopieren Fertig